NutriKreativum

Kreativ Ernährung entdecken!



Was ist das Kreativum?  

Hier entfaltet sich meine Kreativität mit Lebensmittel und kann meiner Leidenschaft mit Herzblut nachgehen...

...feine Sachen entstehen... Rezepte werden ausprobiert... es wird geknetet...gerührt...gemischt...gerollt...geformt...gebacken...verarbeitet mit viel Gefühl und Geduld... am Schluss noch schön dekoriert um anschliessend mit Genuss und Freude gegessen zu werden.

Vielleicht suchst du eine neue Anregung die Lust macht, sich wieder einmal die Zeit zu nehmen um etwas selber herzustellen, auszuprobieren oder einfach mal den Alltag mit etwas neuem aufzupeppen? Dann könnte Dich ein Kurs bei mir interessieren wo in kleinen Gruppen ab 3-6 Personen, Freude, Spass, Genuss und gute Gespräche dabei immer im Vordergrund stehen. 

Du wirst entdecken das ich mich vor allem dem UrDinkel widme. Er begleitet mich schon ein Weilchen und ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit seinen kulinarischen und wunderbar gesundheitlichen Eigenschaften ist es eines der wertvollsten Getreide, vorausgesetzt man achtet auf die Marke UrDinkel. Sie garantiert für alte, echte Dinkelsorten ohne Weizenkreuzung. UrDinkel wird von engagierten Bauern angebaut und regional verarbeitet, was es gleich noch wertvoller macht. Sowieso ist es mir wichtig, wann immer möglich, regionale und saisonale Produkte zu verarbeiten. 

Allergien und Zutaten:

Bitte beachte dass die im Kurs hergestellten Produkte Zutaten aufweisen die während dem Kurs nicht  verändert werden können (wie Mehl, Butter, Rahm, Milch, Eier, Nüsse etc.). Solltest Du eine Allergie oder Intoleranz haben und nicht sicher sein, ob dieser Kurs dennoch für Dich geeignet ist und ob die kritische/n Zutat/en ersetzt werden können, schreib mir doch kurz eine E-Mail. Ich bin sehr offen und werde Dich gerne beraten was möglich ist.

Es würde mich freuen Dich in meinen Kursen begrüssen zu dürfen, Du mehr über den Urdinkel erfährst und wir zusammen kreativ sind.

Meine gemütliche Räumlichkeit


Ich beziehe mein UrDinkelmehl direkt von der Mühle Landshut in Utzenstorf www.muehle-landshut.ch