NutriKreativum

Kreativ Ernährung entdecken!



🧩 G`nusspuzzle-Lädeli 🧩
"Wer nicht verzichten kann, kann nicht geniessen. 
Wer aber so auf das Verzichten fixiert ist, dass er das Geniessen vergisst, wird ungeniessbar!"(Anselm Grün)

 

Liebe/r Geniesser und Geniesserinnen

Meine bekömmlichen, genussvollen Produkte die ich in meinem Kreativum mit viel Freude, Hingabe und Herzblut herstelle und zwischendurch in eine meditative Stimmung entfalle;-) , sind entsprechend der Saison oder das ganze Jahr über erhältlich. Zu diversen Anlässen darf auch liebevolle Verpackung nicht fehlen. Bitte beachte, dass ich die Produkte in kleinen Mengen immer wieder frisch herstelle und zwischendurch ausverkauft sein können. Somit bin ich froh um eine Vor- Bestellung.

Du wirst entdecken dass die Backwaren und Pasta nur mit UrDinkel hergestellt sind. Mit seinen positiven, kulinarischen und gesundheitlichen Eigenschaften lässt er sich vielfältig verarbeiten, Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert! Genussvolle Produkte entstehen wenn die Qualität der Rohstoffe stimmen, dies liegt mir sehr am Herzen weswegen ich sie auch sorgfältig aussuche. Dazu dass  wir diese Möglichkeiten überhaupt haben, bin ich sehr dankbar.  Zusätzlich bin ich sehr stolz und glücklich, dürfen meine UrDinkel- Produkte das geschützte Logo tragen.




Vielleicht findest Du auch ein passendes Puzzleteil um Dir oder jemand anderem einen genussvollen Moment mit meinen gut bekömmlichen Produkten zu schenken! 

Ich freue mich über Deine Bestellung oder Deine Anfragen .

per Mail:
info@nutrikreativum.ch

per WhatsApp: Tel.Nr 032/6410249 in Deinen Kontakten speichern und bestellen. https://wa.me/message/KHAVO67WVPXRN1

per Telefon  032/6410249

oder abholbar nach Vereinbarung in meinem Kreativum (Kurslokal)

Ein kleines Sortiment meiner Produkte sind auch im Regional-Regal der Landi Grenchen erhältlich. 

Mein Angebot im G`Nusspuzzle-Lädeli wird momentan neu aktualisiert!!   Ich freue mich, dir mein kleines genussvolles Angebot bald hier auf dieser Seite in neuem Gewand zu präsentieren! :-)


geschenke auf Bestellung